Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

„Faszination Porsche“ im DRIVE VW Group Forum, Unter den Linden

Der Einladung zum exklusiven Besuch der Sonderausstellung Porsche im DRIVE Volkswagen Group Forum, Unter den Linden, am Mittwochabend, 25. Mai 2016, waren fast 100 Baden-Württemberger in Berlin gefolgt.

Man traf sich zunächst zu einem Sekt-Empfang in den Ausstellungsräumlichkeiten und wurde dabei vom Leiter des Porsche Museum Stuttgart, Achim Stejskal, und dem Leiter Ausstellungsmanagement Porsche Museum Stuttgart, Reimund Heinisch, begrüßt und informativ in die Ausstellung der Porsche AG eingeführt.

Anschließend waren die Gäste eingeladen zum interaktiven Rundgang „Faszination Sportwagen – The Future of Performance“ mit ausgewählten Exponaten.

Porsche 01

Zu Beginn Sekt-Empfang in den Ausstellungsräumlichkeiten

Porsche 02

Knapp 100 Baden-Württemberger in Berlin kamen ins DRIVE VW Forum, Unter den Linden.

Porsche 03

Man freut sich über das zahlreiche Interesse: Reimund Heinisch und Achim Stejskal vom Porsche Museum Stuttgart und Dr. Tilman Seeger, Schatzmeister BWB e.V., bei der Begrüßung.

Porsche 04

Die Teilnehmer beim interaktiven Rundgang.