Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

19. Ordentliche Mitgliederversammlung mit Wahl zur Vorstandsnachbesetzung

4. Oktober 2021. Mehr als 70 Baden-Württemberger in Berlin folgten der Einladung zur 19. Mitgliederversammlung und erlebten einen gelungenen Mitgliederabend in der Landesvertretung Baden-Württemberg.

Stellvertretender Vorsitzender Hans Eike von Oppeln-Bronikowski begrüßte die Teilnehmer zur Sitzung und entschuldigte Vorsitzenden Manfred Kurz, der leider nicht anwesend sein konnte. Aus dem Vorstand nahmen Ehrenvorsitzender Heinz Dürr, Prof. Dr. Stefan Liebing, Schatzmeister Dr. Tilman Seeger und Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Stock teil.

Neben Rechenschafts- und Kassenberichten der Jahre 2019 und 2020 standen Vorstandsnachwahlen zur Nachbesetzung der Ämter Sylvia Dinters (†), Dr. Sabine Hepperles und Prof. Dr. Harald Wiedmanns auf der Tagesordnung. Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig Jutta Heim-Wenzler, Prof. Regine Leibinger und Markus Weigold als neue Vorstandsmitglieder. Herzlichen Glückwunsch!
Und ein Dankeschön den Scheidenden für ihre langjährig wertvolle Mitarbeit im Vorstand.

Zum anschließenden Programmteil war wunderbare Klassikmusik geboten von Künstlern der Hochschule für Musik Hanns Eisler.