Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

Weihnachtsveranstaltung auf dem Pfefferberg

Beim gemeinsamen Vereinsjahresausklang, der Weihnachtsveranstaltung am 7. Dezember 2016 auf dem Pfefferberg im Prenzlauer Berg, waren rund 90 Baden-Württemberger in Berlin dabei.

Nach dem Glühwein-Empfang auf dem Pfefferberg begrüßt Mirko Weise, GF des dort täigen VIA-Verbund, und stellt sein Integrationsunternehmen vor. Im Anschluss an die illustre Aufführung „Die Bremer Stadtmusikanten“ des Hexenberg-Ensembles im „Glaspalast auf dem Märchenberg“ lässt man beim Weihnachtsessen in der Schankhalle den letzten Mitgliederabend 2016 ausklingen.

Xmas 16_01

Märchen-Palace auf dem Pfefferberg in Berlin-Prenzlauer Berg

Xmas 16_02

Hexenberg-Ensemble spielt in ausgesprochen illustrer Weise „Die Bremer Stadtmusikanten“.

Xmas 16_03

Vereinsvorstand Hans Jochen Henke freut sich über die rund 90 Baden-Württemberger in Berlin, die der Einladung zum gemeinsamen Vereinsjahresausklang gefolgt sind.