Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

Sommerfest in der Pan Am Lounge

Am 4. Juni 2014 fand unser Sommerfest in der legendären Pan Am Lounge statt. Die Räumlichkeit in der 10. Etage des „Haus Eden“ in der Budapester Straße in Berlin-Tiergarten war einstmals der Treffpunkt der Berliner Pan Am Mitarbeiter.

Heute findet sich hier eine exklusive Lounge, in stilvollem Ambiente ausgestattet mit Original-Mobiliar der 60er Jahre.
Mehr als 160 Gäste waren der Einladung zum Sommerfest gefolgt und erlebten einen schönen Vereinsabend.

Nach der Begrüßung durch den BWB-Schatzmeister Dr. Tilman Seeger wurde das BBQ-Buffet eröffnet. Auf den drei großen Dachterrassen der Pan Am Lounge, die eine 360°-Rundumsicht auf die Berliner City-West bieten, genossen die Teilnehmer einen wunderbaren Sommerabend über den Dächern Berlins.

PanAm02

Wunderbares Sommerwetter lädt zum Verweilen auf den Dachterrassen der Lounge ein.

PanAm04

Toller Blick über die abendlichen Dächer Berlins.

PanAm03

Das Service-Personal der Pan Am Lounge bedient freundlich im passenden Retro-Kostüm.

PanAm01

Sommerfest der Baden-Württemberger in Berlin in der legendären Pan Am Lounge in Berlin-Tiergarten