Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

Gelungenes Sommerfest 2018 mit MP Winfried Kretschmann

Mehr als 150 Personen waren beim traditionellen Sommerfest der Baden-Württemberger in Berlin am 7. Juni 2018 in der Hauptstadtrepräsentanz der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und erlebten einen sehr interessanten und harmonischen Mitgliederabend mit dem Schirmherrn des Vereins, Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann.

Zunächst freute sich Andreas Renner, Leiter Wirtschaft, Politik, Gesellschaft der EnBW, über die zahlreich erschienenen Baden-Württemberger in Berlin und hieß sie herzlich willkommen. Unser Ehrenvorsitzenden Heinz Dürr begrüßte die Mitglieder und bedankte sich bei Herrn Renner, dass der Verein wieder einmal sein Sommerfest in der EnBW-Hauptstadtrepräsentanz ausrichten dürfe.

Vereinsschirmherr Ministerpräsident Winfried Kretschmann richtete in seinem Grußwort u. a. auch ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder für ihr Engagement und an den Verein für seine zahlreichen Aktivitäten in der Hauptstadt.

Anschließend genoss man gemeinsam mit MP Kretschmann den schönen Sommerabend bei süddeutscher Bewirtung auf der Dachterrasse mit beeindruckendem Rundumblick über Berlins Mitte.

Sommerfest 18 _ 01

Andreas Renner, Leiter Wirtschaft, Politik und Gesellschaft der EnBW AG, begrüßt die Baden-Württemberger in Berlin.

Sommerfest 18 _ 02

Ehrenvorsitzender Heinz Dürr freut sich über den Besuch des Vereinsschirmherrn.

Sommerfest 18 _ 03

Ministerpräsident Winfried Kretschmann richtet ein unterhaltsames Grußwort an die Baden-Württemberger in Berlin.

Sommerfest 18 _ 04

Ausklang auf der Dachterrasse der Hauptstadtrepräsentanz der EnBW AG

Sommerfest 18 _ 05

MP Kretschmann genießt sichtlich den Abend bei den Baden-Württembergern in Berlin.