Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

Familientag im Zoologischen Garten Berlin

Gelungener Familientag am Samstag, 16. Juni 2018, mit mehr als 70 Baden-Württembergern in Berlin im Berliner Zoo mit Begrüßung durch den Zoo-Chef Dr. Andreas Knieriem und Panda-Garden-Architekt Kieran Stanley.

Dank Initiative und Vermittlung von Vorstandsmitglied Sylvia Dinter wurden wir zunächst persönlich von Dr. Andreas Knieriem, Berliner Zoo- und Tierpark-Chef, am Elefantentoreingang empfangen und geführt. Zum neuen Zoo-Highlight, dem neu eröffneten Panda-Garden mit dem Riesenpandapärchen namens Meng Meng und Jiao Qing, informierte der zuständige Architekt Kieran Stanley von dan pearlman Erlebnisarchitektur. Anschließend erkundeten wir bei „Guided Tours“ den Zoo und seine artenreichen Bewohner.

Zum gemeinsamen Ausklang trafen wir uns im Zoo-Restaurant wieder und genossen den schönen Sommerabend auf der Terrasse bei tollen Buffet.

Zoo _ 01
Zoo _ 02
Zoo _ 03
Zoo _ 04
Zoo _ 05
Zoo _ 06