Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

Besuch von Berlins Zukunftsprojekt Siemensstadt Square

14. Februar 2023. Knapp 60 Baden-Württemberger in Berlin waren dabei und erlebten einen informativen Rundgang. Das Unternehmen plant und gestaltet an seinem Ursprungsort gemeinsam mit der Stadt und dem Bezirk Spandau eine Smart City der Zukunft, Arbeiten und Wohnen nebeneinander, digital, nachhaltig und energieeffizient.

Sarah Tietze-Kamya (Head of Marketing Siemensstadt Square) und Benjamin Melcher (Head of Development Siemensstadt Square) gewährten beim gemeinsamen Aufstieg auf das Schaltwerkhochhaus und in der Visionen-Ausstellung fachkundige Einblicke in die Historie der einstigen Großsiedlung sowie aktuellen Planungen und Herausforderungen zum neuen zukunftsweisenden Großprojekt und seinem nachhaltigen und umsichtigen Konzept.