Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

Besuch der Bunten SchokoWelt von Ritter SPORT

Aufgrund des großen Interesses an der Veranstaltung im Oktober 2013 fand am Abend des 19. Februar 2014 die Wiederholung des Besuchs der Bunten SchokoWelt des Unternehmen Ritter SPORT statt. Wiederum 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

Herr André Behnisch, Hausleiter der Berliner Repräsentanz Ritter SPORTs in Berlin-Mitte, begrüßte die Teilnehmer und führte sie persönlich durch das Haus; hierbei informierte er zur Geschichte und den aktuellen Aktivitäten des Schokoladenfabrikanten. Abschließend konnte jeder Teilnehmer seine eigene Schokolade in der hauseigenen SchokoWerkstatt kreieren.

02Ritter01

Hausleiter der Bunten SchokoWelt Ritter SPORTs Berlin, André Behnisch, heißt die Gäste willkommen.

02Ritter02

Rechnungsprüfer Dr. Gerwald Grahe dankt Herrn Behnisch im Namen BWB für die freundliche Einladung.