Entdecken Sie Neues mit uns Baden-Württembergern in Berlin

18. Mitgliederversammlung

10. April 2019. Rund 90 Baden-Württemberger in Berlin kamen zur turnusgemäßen Mitgliederjahressitzung in die Landesvertretung Baden-Württemberg, wo sie zunächst vom Hausherrn Staatssekretär Volker Ratzmann begrüßt wurden.

Man freute sich über das Grußwort von Staatssekretär Ratzmann, der die feste Verbundenheit mit dem Verein und seinen Tätigkeiten hervorhob.

Themen der Mitgliederjahressitzung beinhalteten neben dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Manfred Kurz und dem Finanzbericht von Schatzmeister Dr. Tilman Seeger auch die Abstimmung über formale Änderungen der Satzung, die jahrelang gewachsen und nun dank Mitglied Wolf Bonitz übersichtlicher strukturiert und modernisiert ist.

Der Programmteil bot Jazz & Pop des Chor „Singing me happy“, abschließend Come-together mit süddeutscher Bewirtung; die Mitglieder waren hierzu von der Landesvertretung BW eingeladen.

18 MV _ 01
18 MV _ 02
18 MV _ 03